Sonntag, 12. Oktober 2014

"Elena" ......

........... ist meine Urlaubsfädelkette
Den Anhänger habe ich in Südfrankreich gekauft. Es war wieder wunderschön. Ich wünsche Euch allen einen restlichen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche.
 Liebe Grüße Eure Karin
 
Ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt :(
Das soll sich wieder ändern
Ich werde mich bemühen Euch auch hier auf dem
Laufenden zu halten.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt ja so viel Arbeit drin, absolut beachtenswert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, mir gefällt der schwarz weiß silber Mix sehr gut!!
    Und die Arbeit die da drin steckt ist nicht zu verachten, aber das Ergebnis ist es wert!!!
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich hatte dich schon vermisst!
    Aber Du hast dich ja jetzt mit einem tollen neuen Schmuckstück zurückgemeldet und dein Urlaub war hoffentlich auch schön und erholsam.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fleißarbeit!!! Wie trägt sie sich?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Schön daß Du wieder da bist. Und dann gleich mit so einer tollen Kette! Der Anhänger passt super dazu!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen :-)
    Die Kette ist hinreißend schön, der Anhänger passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ich erst vor einigen Wochen Facebook beigetreten bin, habe ich Deine Einträge hier ganz schön vermisst. Ich finde es gut, dass Du auf deinem Blog wieder mehr posten willst. So ermöglichst Du mehr Perlenverrückten, Deine Werke zu bestaunen. Diese geometrische Kette ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Die Anordnung der einzelnen Elemente ist dir perfekt gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grossartiges Traumteil.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen