Sonntag, 20. April 2014

"Yamka"....

Aus dem Indianischen. Bedeutung: „knospende Blume“. Eine Halsnahe Kette. Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag und wer keinen Urlaub hat....einen guten Start in eine kurze Woche.....
 
Liebe Grüße Eure Karin
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Der Name ist wirklich sehr passend. Die kleinen Blüten sehen ganz entzückend aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Kette ist eine Wucht! Die würde ich gerne mal getragen sehen. So auf dem Foto erinnert sie mich etwas an Trachtenschmuck, die ist bestimmt ein Blickfang.

    Dir auch noch restliche schöne Ostern,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Das ist wie immer ein Prachtstück geworden. Ganz interessant finde ich die flache Kette in Peyote mit Blümchenmuster. Hier wiederholt sich ja das Thema des Anhängers. Ich kann mich da Nicole anschließen. Das würde wunderbar zu einer Tracht passen.
    Einen schönen Restfeiertag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Karin,

    Another wonderful bead project :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wieder so eine atemberaubend schöne Kette von Dir. Der Anhänger mit der Kette ist total stimmig, da sich die Blümchen in der Kette wiederfinden. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi:
    Very beautiful and decorative design.
    Wonderful composition of black & white .
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir mal wieder ein sehr schönes Stück gelungen, der Name passt, die Kette sieht einfach toll aus.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin!!!

    It's so cool, so elegant ... I love it!!!

    Greetings!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich großartig. Ich finde es auf Deinem Blog so spannend zu sehen, dass Deine Werke in Deinen Farben immer außergewöhnlich schön und vor allem nie langweilig werden. Was habe ich schon nach passenden Farben gesucht...;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful piece of work. I am really impressed by the jewellery you make.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    die Kette gefällt mir SEHR!
    Ein Traumstück!
    LG Eni

    AntwortenLöschen