Montag, 18. November 2013

Virgin und Xenia....





"Virgin" ist mein neuer Anhänger und ist auf 3 Peyoterollen aufgebaut. Den Rivoli oben habe ich wie bei
der Lucrecia von Sabine Lippert eingefasst und die eine oder andere Perle zugefügt.


und das hier ist meine "Xenia"
auch auf drei Peyoterollen aufgebaut und in meinen 
Lieblingsfarben
Da mich einige wegen einer Anleitung gefragt haben, 
habe ich mich ausnahmsweise mal entschlossen eine
zu schreiben, da ich aber das noch nie gemacht
habe brauch ich da ein wenig Zeit
Ich dachte eigentlich wenn ich ein paar Bilder mache
und diese dann weiterleite reicht das,
aber das geht so gar nicht ohne etwas dazu zu schreiben.
Ich wollte nie eine Anleitung schreiben......mmmmhhhhhh.....
Sag niemals nie...   :)
Ich sage immer das Rad wurde einmal erfunden und
im Prinzip ähneln sich solche Dinge dann doch immer wieder



In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen Guten Start in die neue
Woche
Ganz liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich find beide wunderschön!!! Hab aber irgendwie keine Zeit gehabt bei FB was zu schreiben, deshalb jetzt hier! Dann bleibt dir der Kommi auch für die Ewigkeit.
    Einen schönen Start in die Woche. GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. I love your style! Very amazing work!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal zwei aussergewöhnliche Anhänger in dieser interessanten langen Form! Toll entwickelt und umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine neuen Anhänger gefallen mir seeehr gut!!! Der Virgin-Baumler gefällt mir einen Tick besser, weil er noch ein bischen opulenter aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, der Anhänger ist sensationell.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. They are both awesome ... congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Deine beiden neuen Anhänger sind wunderschön! Da kann ich gut verstehen, dass Du eine Anleitung schreiben sollst!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Einzigartige Schmuckstücke , freue mich schon auf die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön und sehr ausgefallen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wowwwwwwww fantastico!!!
    Bravissima Karin!
    Un bacio grande

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, die Anhänger sind wirklich fantastisch und ich freue mich schon auf die Anleitung, denn die Xenia würde ich gerne nachfädeln *zwinker*. An Deiner Virgin gefällt mir besonders gut die Farbzusammenstellung, einfach nur klasse. Schönes WE LG Lanie

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Werk und was für ne Arbeit dahinter steckt - supi!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Muy lindo, me encantó. Te invito a mi blog.
    http://lulurulitos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du nähst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt. Schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. How to earn one million in the most short time by wholesale-dress.net

    لديناالصنعةالجميلةمجوهرات,ذاتجودةعالية,كانيتاجربعيداأفضلخيار

    النمساوي قلادة الكريستال

    AntwortenLöschen