Montag, 4. November 2013

Halbe Sachen.......

......... nach einer Anleitung von Christine
Nochmals an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. WOW!!!!Superschön!!!!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Kette ist sooooooo schön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wieder so eine tolle Kette. Wie immer perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Karin:
    Wonderful composition with 'halves'.
    Very interesting design with the variety of beads and beaded beads.
    -Warm Greetings--Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Als ich eben die Überschrift gelesen habe, war ich kurz verwirrt. Ich weiß nämlich, bei dir gibt es immer nur "ganze Sachen" in vollendeter, stilsicherer Machart zu sehen. Und genauso ist es heute wieder:
    Die lange Kette mit den originellen Halbperlen, ergänzt mit tollen silbernen Komponenten ist ein absolutes Trendschmuckstück. Eine Fleissarbeit, in präziser Art von dir gefertigt. Ich bin restlos begeistert, liebe Karin! Vielen Dank für den Anleitungslink.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, einfach nur cool, eine wilde Kette in silber und schwarz und so lasse ich mir die halben Sachen gerne gefallen - da muss man mehr als einmal hingucken um alles zu erfassen. LG Lanie

    AntwortenLöschen