Samstag, 2. März 2013

Sprocket .......

.... ist ein klasse , grosser Anhänger 
aus dem Buch von Claudia Schumann
Beads go Punk
Ein Buch das ich jedem nur empfehlen kann.

Die Sonne scheint, da lacht das Herz
Euch allen wünsche ich ein
wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Eure
Karin

27 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    was für ein auffallender und toller Anhänger!!!,ich mag die Spike´s sehr gerne und dieser Anhänger gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schön
    ich liebe es
    Gruss
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja klasse aus! Und der Name des Buchs ist ja cool! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Ganz tolle Arbeit wunder schön ...liebe grüsse monica

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen, dann kaufe ich mir das Buch!!!
    Der Anhänger ist megaspitze, den muss ich auch haben : )

    Noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein absoluter Hingucker geworden, total schön.♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Dein Anhänger ist etwas besonders und wunderschön!!!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  8. Schnucki: trés chic!!!! :-)
    Und ich habs mal gleich mitbekommen, dass Du was eingestellt hat! :-)
    Bitte mitbringen!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr minuziöser Ausführung. Fantastisches Werk!Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Der Anhänger ist sehr schön geworden.
    Mein Buch kam heute Morgen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin!There it is another of your wonderful creations!!
    It's a punk-chic pendant ;-) I love it!
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hui,
    da braucht man schon einen Waffenschein...
    Ich liebe Spikes und der Anhänger ist wirklich der Hammer
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    dieser Anhänger sieht super aus und ist sehr elegant!!! Das gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Ein elegantes Highlight in typischem Blacky-Style, cool und top modisch.
    Ein flotter Donut-Anhänger mit vielen, schönen Details, die du wunderbar
    herausgearbeitet hast. Dank dir bin ich wieder bestens informiert, was es in der Perlen-/Bücherszene Neues gibt.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh ja total auf Spikes und dieser Anhänger gefällt mir phänomenal gut. Die edle Farbkombi passt super zu dem Anhänger. Das Buch muss ich mir unbedingt zu legen, danke für den Tip.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic!!! Is very original.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, das ist wirklich ein cooler Anhänger und wieder mal in den perfekten Farben. An die Spikes muss ich mich auch mal wagen. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  18. Realy beautyful jewelly.....just found your blog. lovely..

    AntwortenLöschen
  19. Nothing like black spikes. Very nice!! I have enjoyed your blog and will visit again.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  20. Hello Karin!
    Fantastic pendant! Elegant, tough, original and beautiful! Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  21. Your blog is very very beautiful !!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    Dein Anhänger ist großartig!!! Schwarz/Silber ist eine tolle Kombi, kombiniert mit den facettierten Perlen hast Du ein edles Schmuckstück kreiert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Now this is absolutely AWESOME, it's spiky and edgy, all black, I absolutely LOVE it!! I like the beads in between the spiked beads wow what a pendant tuttorial i'd love to get my hands on, or video I'd most deff LOVE 2 c!
    Visit my blog thefashionistaoftheweek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. He pasado a saludar...y he visto unos trabajos maravillosos, es un gusto poder admirar estas obras de arte...Enhorabuena.

    AntwortenLöschen