Sonntag, 31. März 2013

Ich wünsche.....

......EUCH allen noch schöne stressfreie Ostertage und
stelle Euch meine "Kati" vor.....
Kati ist ein Collier das man unterschiedlich gestalten kann.
Ich habe die Farben SeaFoam, Silber und SCHWARZ
gewählt.
Das Collier besteht aus 76 kleinen Dreiecken



Ganz liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Kati ist wunderschön.
    Tolle Farben, super Idee.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful and neat, as always!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    diese Kette ist einfach märchenschön!!! Das ist eine Gigaarbeit gewesen!!!
    Ich gratuliere Dir und wünsche frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dear Karin, you have the patience!
    I can only congratulate, you have managed to make a unique and very beautiful necklace. I like the colors! Fantastic beadwork!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die ist aber schön :). Die Farbkombination ist auch toll!
    Ebenfalls frohe Ostergrüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    was für eine tolle Arbeit!!!! Form und Farbe erstklassig!!!
    Eine bescheidene Frage, wie viele Fäden hast du vernäht, träumst du Nachts schon von Dreiecken?!

    Bewundernde Ostergrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Karin,
    ein innovative, top-modische und stilsichere Machart hat deine neuste Kreation. Es ist umwerfend schön. Sowohl die Farben, als auch die verschiedenen Tragevarianten, begeistern mich sehr.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Ostermontag wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da hast Du eine Menge Arbeit hinter Dir und das Ergebnis ist sehr beeindruckend! Gratulation zu dieser tollen Kreation!
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty. I like the way you put this all together.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!!!
    It's spectacular ,,, I love it!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Diese Kette ist einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche frohe Ostern!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ein weiteres wunderschönes Schmuckstück, Gratulation!!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, wieder ein geniales Stück, dass Du da gezaubert hast und auch ich bewundere Deine Geduld. Mir gefällt, dass man sie ganz wirr tragen kann oder geordnet, echt nicht schlecht!!! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue (kurze) Woche. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab! Das muss ja Wochen gedauert haben, die vielen Dreiecke zu fädeln. Wie immer: Ich bin ein Fan deiner Ideen!

    AntwortenLöschen
  15. Einzelteile hab ich ja neulich zu Gesicht bekommen... ;)
    Wie immer ein hübsches Karinwerk! Die Farben mag ich sehr, aber das habe cih ja bereits gesagt :-)

    Liebe Grüße und eine angenehme kurze Arbeitswoche!

    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Kati auch oberklasse ... und bewundere immer wieder Deine Ausdauer, so viele Dreiecke am Stück zu perlen!!! Und die Farbkombi ist zum Dahinschmelzen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wie machst Du das? Woher nimmst du die Ruhe, ein Dreieck nach dem anderen zu fädeln, bis Du nach Stunden/ Tagen (??) so ein Hammerteil in den Händen hälst. Ich glaube, ich hätte nie den mut zu so einem Langzeitprojekt.
    Die Farbwahl ist fantastisch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. So many elements, but the result is fantastic.
    Happy Day,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Ez egy fantasztikus munka! Gyönyörű, csak gratulálni tudok hozzá! Mari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Super Idee mit fantastischen Ergebnis.Die erste Variante finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Fantasztikus!!!!!!! Gratulálok!

    AntwortenLöschen
  22. Guauuuuuuuuuuuuuu....amiga que preciosidades he visto.....que maravilla de trabajos....son hermosos y muy laboriosos....Felicidades....son fantàsticos....me encantannnnnnnn....Gracias por seguirme y comentar mis trabajos....un besote Artista...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    das war aber viiiel Arbeit! Deine Ausdauer hat sich sehr gelohnt! Die "Kati" ist ein echtes Traumstück geworden!!!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic! I just love it! Wonderfull colors used

    AntwortenLöschen
  25. Fantasztikus munka, nagy-nagy-nagy gratuláció!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  26. bellissimo e i colori sono solendidi!!! complimenti

    AntwortenLöschen
  27. Madre mìa....que hermosos trabajos.....una preciosidad....es una belleza, con elegancia y finos....fascinante....Felicidades....

    AntwortenLöschen