Sonntag, 6. Januar 2013

Dynamic Donut.......

....von Susanne Madeo-Mehner

als ich diese Farbkombi sah wusste ich, die
muss ich haben.....
Und dann hat mir Zuzzl extra 3 Kits gerichtet....
GAAAAANNNNNZZZZZ lieben Dank
und dickes druckerle.....
und dann habe ich noch 3 Dynamic Donut in
grau / lila gemacht, hatte aber keine Rundperlen in
der passenden Farbe so habe ich Glasschliff verwendet.
Ich finde allerdings dass es ziemlich unruhig wirkt durch
die Glasschliffperlen......
ich mag lieber klare Linien........
und zu letzt noch mein 
BlackFrog
......eine lange zierliche Kette
mit einer umfädelten Kugel und einem
NautilusSpacer von Susanne
Ich wünsche Euch allen
einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Servus liebe Karin,
    Die dynamic Donuts mal Drei zu verwenden, ist eine geniale Idee und ein wahrer Eye-Catcher.
    Beide Farbvarianten sind traumhaft! Mir gefällt die Goldne besonders gut. Die beperlte Perle mit dem Frosch und dem Nautilus-Spacer zu kombinieren ist flott, modisch und stylish top - wie wir es von dir gewöhnt sind!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful!! I love your works, they're always perfect and cool!!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Sachen sind wieder wuper schön geworden! Am meisten hat es mir die erste Version der Dynamic Donuts angetan. Ist wirklich ne tolle Kombination!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sehen toll aus!!! Diese Kette gefällt mir am besten, sie ist extravagant und besonders elegant!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, alle Schmuckstücke sind wunderschön. Ganz besonders gut gefällt mir die lange, zierliche Kette.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Preciosos colgantes, enhorabuena Karin. Feliz Año!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Donuts sind alle schön. Ich stimme Dir zu, die Glasschiffperlen lassen es etwas unrund aussehen, aber auch diese Anhänger sind ein Traum.
    Wunderschön finde ich die halbumperlte Kugel an der langen Kette!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant.Die muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Schmücker sind toll geworden, die Donuts gefallen mir sehr gut. Ungewohnt farbig aber sehr schick. Die Black Frog Kette sieht sehr edel aus, der Frosch macht sich sehr gut darin.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  10. Csodaszépek egytől-egyig, a harmadik a kedvencem, gyönyörű, különleges szépség!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin!!!

    I love your new works ... are beautiful and the color combinations are great!!!

    Greetings from Spain!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Karin!
    New year with beautiful jewelry!
    Both donout are lovely and I do not know what I would enjoy most. The one with the purple because it's just purple but the second because it is a bit more color in. The third is too beautiful it is special.
    Congratulation you have succeeded again!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    mich hauts um,
    da hattest du aber den Turbofädelgang eingelegt?
    (Also, ich hätte nicht gedacht, das du die Kupfervariante fädelst (da ist doch kaum Black drinnen)... ich freu mich total....

    wunderschöne Arbeiten.
    Ein großes Druggerle
    Zuzzl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin, die sind soooooo schön!!! Die Kringelchen sind Spitze.... begeistert bin :D wünsche dir auch eine tolle Woche...Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Umsetzung des Donut - mir gefällt die goldkupferne Variante auch am besten!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir gut. Ich bin ja nicht der Überfädler, aber Donut's mag ich!!!!lg susa

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful, I love your style! Amazing frog!:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Karin,
    ja eine tolle umsetzung der Donuts - ganz toll mag ich sehr!
    Dir auch eine schoene Woche
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein wahres Prachtstück liebe Karin!!!!!!
    Lg aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Csodaszépek Karin! Gratulálok, és szép hetet kívánok! Üdv. Mari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin, Donuts sind "voll Dein Ding", wie immer super gefädelt und in Szene gesetzt, das bewundere ich immer sehr an Deinen Stücken. Kupfer Gold sieht echt klasse aus und die andere Variante gefällt mir natürlich auch sehr und das unruhige finde ich daran gar nicht schlimm. Dein Frosch ist bezaubernd, wenn man den küsst kommt dann ein dunkelhaariger Prinz? LG Lanie

    AntwortenLöschen
  22. WoooooW! Sie sehen wieder echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  23. Kariiiiin!!!! Das ist wieder mal ein Traum! Ich mag den unteren Brummer total!!!! :-)

    Lieber Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen