Sonntag, 13. Januar 2013

Catherine of Aragon....

.......... von Sabine 
in Black Silver  :)
und wenn Blacky
"Hormonschwankungen"  :)
kommt diese Farbkombi dabei raus
Grau und Olivine

Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen
Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich finde beide obergenial ... und die Kombi grau-oliv sieht sehr edel aus.
    Für irgendetwas müssen die Schwankungen ja gut sein : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Beide wunderschön! Ich bin ja kein Fan von Oliv, aber in der Kombi, wahnsinn, dass würde ich auch tragen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Beide superschön! Auf dem Olivfarbigen könnte auch Christine draufstehen:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein "Augenschmaus". Beide Anhänger sind wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    beide sind ein absoluter Traum, ich bin begeistert ♥

    wünsche Dir ein schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Karin,
    ich kann mich heute nicht entscheiden, welche Farbvariante mir von den beiden edlen Kreuzen besser gefällt: In Schwarz gehalten wirkt es sehr modisch und streng. Letzeres ist natürlich an/aufregend und inspiriernd schön. Die Version in Grau und Oliv ist außergewöhnlich und schön,auf diese Kombination muss mal einer kommen!
    Ich wünsche dir einen entspannten Restsonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Meine lieblings Farbkombination,sieht sehr Edel aus.Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Maravilloso trabajo! Espectacular.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil!
    Die "bunte" Version mit grün grau ist auch interessant, mir gefällt aber mehr die schwarze Ausführung. Ich persönlich habe es nicht so mit grün.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Karin, traumhaft schön, auch deine "Hormonschwankung" find ich grenzgenial..... toll!!! Wünsche dir einen schönen Wochenanfang LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow Karin! They're both wonderful! I love your works!!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. These crosses are very beautiful! Great job :-D
    I would like to have one of them for myself ^^

    AntwortenLöschen
  13. Fantasztikus ez a medál! Csodaszép!

    AntwortenLöschen
  14. Gyönyörűszép, nagyon tetszik!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja eigendlich nicht so ein Fan von diesen Kreuzen, aber in deiner Farbvariante gefallen sie mir doch recht gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  16. Wow...sieht sehr Edel aus.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  17. It is spectacular and very elegant!!!

    AntwortenLöschen
  18. Karin, sie sind wieder atemberaubend schön.
    Das schwarze gefällt mir so richtig gut!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    PS.: Ohne Blog geht's nicht!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    die sind beide wunderschön in den Farben. Deine Aufhängung gefällt mir sehr gut.
    Ich bin noch am überlegen wie ich das meinige an die Kette bringe. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    ich mag deine "bunten" Werke wie du weißt und das Kreuz hat nun zur Folge, dass ich die Anleitung auf meine "To-Buy"-Liste setze und anschliessend auf meine "To-Do"-Liste mit hoher Priorität. Einfach genial was dir so von der Nadel hüpft. Ich behalte dich und deine Werke stetig im Auge *grins.
    Pass auf dich auf und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    beide sind Wunderschön.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, absolut der Hammer was Dir da wieder von der Nadel gehüpft ist, diese muss übrigens sehr glühen, wenn Du gleich 2 Varianten fädelst. Deine "Hormonschwankungen" lasse ich mir gerne gefallen und diese hier gefällt mir sogar besser als die klassische Variante :-) dieser Grünton ist eben auch fantastisch. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  23. Super geworden. Beide Farben sehen klasse aus!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    sind beide wunderschön, aber die erste ist super!!!!
    Grüssen aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin ,

    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und bewundere nun deine Werke die genau meinem Geschmack entsprechen :0)
    Verkaufst du auch oder machst du die Schmuckstücke nur für den Eigenbedarf?

    Liebe Grüße , Liliane

    AntwortenLöschen
  26. Hello Karin!
    Very beautiful cross! It's nice in black but just as lovely in gray olivine. I can not decide which I would enjoy. Both are equally beautiful.
    Have a nice weekend!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  27. Herzi: die sind beide schön geworden! Mit dem grün ist auch echt supi! Muss ich natürlich in natura befummeln... ;-)

    Grüßle, Dani

    AntwortenLöschen
  28. ABSOLUTELY GORGEOUS PIECES!!!!!!!!I had 2 become a follower of your blog, I'm a handcrafting fool to especially when it comes to Accessories for anything! Clothing, Hair, Shoes, Jewelry, whatever you can think of challenge me. I love what you've done in this post, it's so cool, and super creative. I can't wait to c more, that's why I did become a follower. I love blogs like yours!! I just finished 2 blogs, comment on them both and I still have 3 open u can comment on 2 win a prize. The more u comment the more of a chance u have of winning something!! Because all of my blogs have prizes for the members!! On all of my blogs you have a chance to win a prize and (or) prizes from. All u have 2 do is become a follower of my blog, and from that point on any blog u comment on y'r automatically entered 2 win 1 of the prizes!! Also I've been trying new beading designs and need feedback from fellow DIY'ers. I hope you become a follower & 2 c u around!!!
    I LOVE Y'R BLOG!!!
    Hope 2 TTS, or C ya around!
    Dana
    Fashionista' of The Week!
    http://fan-freekin-tastic-fasionista-stars.blogspot.com
    My email is simplystargazers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wieder "Grenzgenial" liebe Karin!!!!!!
    Ein wieder "schnapp nach Luft" Werk
    VlG aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Amazing beadwork!!
    I admire your designs!!
    Congratulations Karin =)

    AntwortenLöschen