Donnerstag, 26. April 2012

MoJo......

....von Heather Collin

in Black Silver. Die Kette habe ich für meine Kollegin gemacht
die aber noch nichts davon weis.

........ und dann habe ich noch mein erstes Schmuckstück
aus Sabine Lippert's Buch BEADED  FANTASIES
gemacht

Nathalie Pendant

Ich wünsche Euch allen ein super sonniges und schönes Wochenende
Eure Karin

37 Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft ♥
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. beide sind superschön geworden und wirken sehr edel. Toll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful pendant both.
    Was it complicated with MoJo?
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Beide Anhänger sind sehr sehr schön geworden,die geometrischen Formen gefallen mir
    echt gut,klasse !! ;-))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, sie sind einfach fantastisch geworden und wie immer ein perfekte Farbwahl, passt zu allem und fast jedem :-) - Du hast schon das Buch von Sabine Lippert (Beaded Fantasies), da bin ich ja mega neidisch *lach* - ich freue mich schon sehr darauf es auch endlich in die Finger zu bekommen. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    sehr schöne Werke...gefällt deiner Kollegin bestimmt und so eine Farbkombi passt immer :-) So so...du hast also schon das Buch :-) ich lauer schon auf meins...dann bin ich ja mal gespannt wie du die anderen Sachen umsetzt...

    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde beide toll ,deine Kollegin freut sich bestimmt sehr.

      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    ich bin mal wieder sehr beeindruckt von deinen Kreationen. Schade das ich nicht die Kollegin bin*lach, sie wird sich sicher total über dieses Schmuckstück freuen.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    beide sind wunderschön, aber der Mojo noch ein bisserl schöner!! (Ich schleich auch schon um die Anleitung rum...).
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie machst du das, wirklich superschön,ich freu mich auch schon auf das Buch, Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Beide Schmuckstücke sind wunderschön anzusehen, wobei du natürlich auf die dazu passenden Komponenten nicht vergessen hast.
    Deine Kollegin wird sich über dieses Designer-Schmuckstück nach Heather Collin sehr, sehr freuen!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges, erholsames Wochenende, liebe Karin.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Gyönyörű, elegáns, mutatós ékszerek!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic beadwork and most elegant in black :)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin!!!
    As always, a beautiful and elegant beadworks!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  14. WOW das sind ja wunderbare Anhänger.
    Der erste gefällt mir besonders gut,nun ja ich bin ja leider nicht deine Kollegin. *lach*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    die Anhänger sind beide super toll und einfach nur schön. Da du mir den Hinweis gebene hast, dass ich mal auf deinen Blogg schauen soll, habe ich die Hoffnung dass ich die Kollegin bin die sich freuen darf;-)))))).

    Du bist echt einfach Spitze und die beste Kollegin und Freundin die man sich wünschen kann.

    Ich danke dir jetzt schon tausend mal und freu mich auf Montag;-)))))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    die zwei Ketten sind mal wieder großartig, einsame Spitze!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. WowWwwwwww! two fantastic works!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Karin, sigues haciendo unos trabajos impresionantes, me encantan. Muchas felicidades.

    AntwortenLöschen
  19. Da schließ ich mich mal den anderen an. Die beiden Anhänger sind wirklich schick. Ich freu mich auch schon auf Sabines Buch und je mehr ich davon sehe, desto weniger kann ich es abwarten.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Beide Stücke sind wunderschön!!!
    Deine Kollegin wird sehr glücklich sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kollegin wird sich bestimmt riiiesig freuen! Mir gefällt Dein MoJo in schwarz seeehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!
    da hast Du aber wieder was gezaubert. Toll geworden!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  23. Un trabajo estupendo, magnifico....es precioso, muy elegante.....

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Design, alle sind fantastisch schön!

    AntwortenLöschen