Dienstag, 3. April 2012

Perlenkissen......

....... weil alle Kissen zusätzlich noch mit einer Perle gefüllt ist....
wegen der Stabilität.
Beim letzten Perlentreffen in Stuttgart hatte ich Christine / "Perltine" mit
Ihrer wunderschönen "orientalischen Kissenschlacht kennen gelernt.
Sie hat wunderschöne Farben verwendet.
Die Anleitung ist von so einem Kissen ist von Christa und gegen eine
kleine Spende beim Perlenhäkeln Forum zu haben.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche und
wunderschöne Ostertage.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer !Grossartige Perlenarbeit !! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin...woher nimmst du nur die Geduld so viele von diesen kleinen Teilen zu fädeln - unglaublich! Und ein tolles Stück!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi karin!!!
    As always a wonderful beadwork ... I love it!!!
    Happy Easter!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Karin,
    Delightful "puffy" elements.
    Happy Easter to you as well,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr bewundernswert deine Werke. Ich bin eher der "Grobmotoriker". Deine Geduld bei dieser filigranen Arbeit bewundere ich. Wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi:
    It's fantastic,Karin:-)
    Geometric and romantic at the same time.I love long ropes and also recently have been thinking of making some of them.
    Black beads give the specially sophisticated elegance to that piece.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    Dass Du tolle Sachen machst, weiss ich schon lange, aber woher Du die Zeit nimmst, ist mir immer noch ein Rätsel.... seufz!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    ein Meisterwerk hast du mit dieser beeindruckenden Kette geschaffen. Die Idee mit den zwei Enden ist genial und passt perfekt zu den Kissenperlen. Wie wir es von dir gewöhnt sind, hast du sie mit edlen Perlen ergänzt - ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Que preciosidad!!!!!!!!!!!un trabajo increible..........

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,

    wieder so wunderschön und elegant, ganz große Klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist die geworden. Aber ich dachte die wird blau-schwarz??
    GLG + hoffentlich bis bald mal Christine/perltine
    Ich verzeih Dir die Verstümmelung von meinem Namen :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Hú, hát ez aztán időigényes munka lehetett! Egyszerűen csodás nyaklánc!:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, einfach bezaubernd diese Halskette, mir gefallen die vielen kleinen Perlenkissen wahnsinnig gut. Leider habe ich nicht die Geduld so etwas in einem Stück zu machen, bei mir dauert es dann immer Wochen und viele kleine Sachen entstehen zwischendurch *lach* - Ich bewundere immer Deine Geduld und Dein gutes Gespür für die Farben *zwinker*. Dir auch schöne Ostern, LG Lanie

    AntwortenLöschen
  14. Fantasticos trabajos......
    Muchas gracias por sus comentarios...
    Saludos

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ich sitze mit offenem Mund vor dem Bildschirm und komme
    gar nicht aus dem schwärmen raus.. die Kette ist ja sowas von
    supermegahammerschön!!!!!!!! - die würd ich sofort nehmen.

    wünsche Dir frohe Ostern und viele bunte Eier.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. :-)))))) Schöne Ostern für Dich!!!;-))))

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden.
    Wünsche dir liebe Karin ein frohes Osterfest.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich kann mich da meinen Vorgänger nur anschließen, die Kette sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

      Grüße Biene

      Löschen
  19. WOW!!!! Which job was to make all the pearls. Fantastic necklace you made of them. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  20. This might have been a long job but the result is absolutely cool!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    das ist ein fantastisches Schmuckstück!!!,wunderschön gearbeitete kleine Kissen kombiniert mit den passenden Perlen,edel,elegant und modern zugleich,einfach klasse!!!!
    Liebe Grüße und auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Superschön.....♥
    Deiner Familie und Dir, Frohe Ostern ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Kette! Ich habe die Kette von Perltine auch schon bewundert und überlegt, ob ich diese Kette auch mache. Jetzt, da ich sie in Deinen Farben sehe, reizt es mich wieder. :D

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  24. Wowwwww, fantastic, spectacular, very elegant!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. I really like this necklace. It is wonderful! Unfortunately, I lack the patience to weave something like that;)
    Greetings
    April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      durch Nachfrage einer anderen Perle habe ich mit bekommen, dass du diese wunderbare Kette gefädelt hast. Gratuliere, sie ist wirklich besonders!
      ... und es freut mich natürlich, dass mit meinen kleinen Kissen so herrliche Schmuckstücke entstehen.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen