Freitag, 16. März 2012

"Arabella"......

....... nenne ich diese Kette. Ich werde künftig Ketten die
ich ohne eine Anleitung fädle Frauennamen geben, denn
für mich ist es immer sehr schwierig einen passenden Namen für
ein Schmuckstück zu finden.....und Frauennamen gibt es doch so schöne.....

Heute möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Euch allen für Eure Glückwünsche und Daumendrücken für meine OP bedanken.
Es ist alles gut gegangen und ich bin so glücklich, dass ich es gemacht habe,
Es gibt ein Stück Lebensqualität zurück. Noch ist Vorsicht geboten, ich darf noch nicht alles
machen, aber es ist schliesslich erst eine Woche her und
ich sehe 100%
Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine Brille trägt und diese lästig für ihn ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.
Geniesst die Sonnenstrahlen.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hi Karin,

    ein wunderschönes Teil. Freut mich, das du alles so gut überstanden hast und jetzt wieder alle Perlchen gut erkennen kannst.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine super schöne Kette. Gefällt mir ausgesprochen gut. Viele liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es freut mich sehr, das du nun ohne Brille so
    gut sehen kannst und die OP problemlos verlaufen ist! Dein neues Schmuckstück mit
    dem tollen Anhänger ist top schick. Besonders gut gefällt mir, die Fassung des
    Hochglanz-Cabochon mit der eleganten, schwungvollen Verlängerung nach unten, die durch den Filigran-Tropfen noch betont wird. Eine neue Idee, die ich mir hoffentlich merken darf ,o)
    Mit ganz lieben Grüßen und besten
    Wünschen für deine weitere Genesung:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!!
    He knew nothing about his surgery and I'm so glad everything went well there.
    Your job, as always, is wonderful!!!
    Happy weekend!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, Deine Arabella ist verdammt hübsch *zwinker* - Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat und Du jetzt zu den Adleraugen gehörst. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. I am pleased that the surgery went so well that you have a good sight.
    Very nice necklace!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    WOW... Purer Wahnsinn. Sieht super aus!!!
    Schön zu lesen das es Dir gut geht,
    freue mich sehr für Dich!!!!
    wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, deine Arabella sieht einfach wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  9. Very elegant necklace!!! I love it!(:-)

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich dass es dir wieder gut geht . Die Kette sieht toll aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach aber so schön...
    Grüsse und gute Besserung
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich habe gerade gelesen das Du auch eine OP hattest und freue mich das es Dir schon wieder gut geht.Ich finde es schön wenn man seinen Schmuckstücken Namen gibt,ich verbinde damit immer Eindrücke und Stimmungen die mir gerade durch den Kopf gehen. Deine Arabella sieht richtig cool und chic aus,und in meiner Fantasie sehe ich in dem Anhänger ein Auge aus dem gerade eine Träne fließt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. uihhh, was für eine Sahneteil schon wieder. Superedel sieht das aus.Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Und auch an dieser Stelle freue ich mich nochmal sehr, dass es alles toll geklappt hat mit der OP.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    erstmal klasse, dass die OP super gelaufen ist und Du nun glücklich bist ohne Brille ;-)

    Dein Perlenwerk ist auch wieder asugesprochen edel.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gut zu lesen, das es dir gut geht und das mit den Frauennamen ist eine tolle Idee!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pendant, as usual;)
    Nice to read that you feel comfortable after surgery;)
    Nice weekend;)
    April

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, diese Kette ist wieder ein Sahneteilchen geworden und Frauennamen find ich ne super Idee.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und Wochenbeginn...

    lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine wunderbare Schönheit von Dir!

    AntwortenLöschen
  19. Olyan igazi nőies, elegáns darab, ahogyan azt már Tőled megszokhattuk! :))

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Is fantastic... me parece que todas tus piezas son excelentes amiga. Un saludo y mis felicitaciones. Maika

    AntwortenLöschen
  21. Oh, very-very amazing necklace!! WOW!!:)

    AntwortenLöschen
  22. Amazing Karin...like always a pretty beadwork!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass alles gut verlaufen ist.
    Das wäre auch ein Traum von mir. Zur Kurzsichtigkeit kommt jetzt noch die Weitsichtigkeit und ich mag meine Brille(n) so gar nicht ;D
    Aber das liebe Geld ... ich setze immer wieder andere Prioritäten ;D
    Dein Kette ist superschön geworden ... schwarz und lang ... das mag ich sehr ... und der Name passt perfekt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations Karin on the success of your operation and the beautiful piece shown.
    Happy Day :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hi Karin...I have an Eye Operation also, I have Graves Disease and my doctors made me a decompression in my left eyes on thursday ...my eye are horrible!!but much better than after the surgery.. now waiting for the other eye surgery and two more en each eyes!!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Arabella gefällt mir ausgezeichnet. Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsblog gefunden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die Kette und der Name sind wunderschön. Und wie schön, dass die OP gut verlaufen ist. Ich weiß nicht weshalb, aber mir ist dieser Post entgangen und ich bin jetzt mal gucken gegangen, ob es Neues dazu gibt:-) Und die gibt es ja nun - und gottlob gute!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    die Kette gefällt mir aber so was von....
    Ein Traumstück!
    Alles Gute weiterhin für deine Augen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Die ist aber toll! Würde ich sofort tragen!

    AntwortenLöschen