Sonntag, 19. Februar 2012

Hindia ......

...von Heather Collin
http://www.etsy.com/people/HeatherCollin
in Hematit , grau und schwarz
und dann habe ich noch den tollen
Lionfish von Susanne gefädelt

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
und schöne Faschingstage.
Liebe Grüße Eure Karin



35 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    What a lovely necklace ! Seems to be a lot of work but as usual It's perfect !
    Have a nice Sunday
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ooohh,was für eine traumhaft schöne Kette!!!!,ich liebe diese romantische Art von Schmuck sehr,wie immer fantastisch umgesetzt in Deine Lieblingsfarben!!!.Der Ringaufsatz gefällt mir auch sehr gut,obwohl ich selber kaum Ringe trage.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Karin! Was für eine wunderschöne Kette! Wie im Märchen!
    Und der Ring ist etwas Besonderes, sehr individuell!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Gott! Was für eine fantastische Kette!!!
    Liebe Grüße!!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie schön diese Kette auch dieser Farbzusammenstellung aussieht. Ganz toll.
    LG Rois

    AntwortenLöschen
  6. Hello,Karin:-)
    Fantastic necklace!Lovely design with the very elegant looks.I like the ring too.
    Hugs from Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. ...und wie ich dir am Samstag schon gesagt hatte,manche Designs brauchen keine Farbe...
    Absolut edel und traumhaft!!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    dein Collier nach Heather Collin ist faszinierend schön und elegant, man kann sich gar nicht daran satt sehen :o))
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful necklace! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful necklace of Heather Collin. She is very talented.
    Very nice interpretation of the beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Kedves Karin! Ez valami csodálatos szett! Nagyon-nagyon tetszik! Szép vasárnapot kívánok!
    Üdvözlettel: Mari

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic necklace!!!!!!!! I love it!!!!!!!
    Very pretty ring!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin ;o) hab ich gewußt,dass ich dieses wunderschöne Collier in deiner Farbe sehen werde, wunderschön und edel, ganz toll auch dein Ringaufsatz, wunderschöne Woche, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, wow die Halskette ist echt klasse, da hast Du wieder ein ganz edles Teil gezaubert!! Und Dein Ring erst, in den habe ich mich gleich verliebt, der ist einfach himmlisch!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Karin,
    traumhaft schöne Schmuckstücke hast Du wieder gezaubert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das Collier ist ja der Hammer. Auch wenn schwarz nicht gerade "meine" Farbe ist, finde ich es traumhaft schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Hindia ist Dir wirklich gut gelungen. Ich könnte mich fast Deinem Farbschema anpassen.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Karin!!!
    As always a wonderful works!!!
    Happy week!!!

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic necklace,I love it!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    Ganz toll!!!! Super, superschön ist Dein Set!!!!!!!!
    Die Kette gefällt mir besonders gut,sieht sehr edel aus.

    wünsche Dir schöne Faschingstage
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    die Kette sieht richtig super aus....:) Und der Ring von Zuzzl ist auch Spitze geworden! Genau in deinen Farben! Weißt du was das tolle bei deinen Sachen ist? Du kannst alles miteinander kombinieren und mußt dir keine Gedanken machen ob die eine Farbe zu der anderen Farbe paßt!....:) Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  22. Endlich komme ich wieder dazu zu kommentieren und zu stöbern!!! Deine Werke sind soooo schön! Super tolle Kette und auch der Ring vom Hühnchen ist der Hammer! Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic, spectacular, bravo!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Great beadwork!!
    Excelent necklace and beautiful ring!!
    Kisses from Panama!!
    **Carolina**

    AntwortenLöschen
  25. Super, super, super!!!!! All your works are fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,

    die Kette ist mal wieder ein supergeniales Teil ... für den ganz grossen Auftritt!!! Sehr edel und trotzdem verspielt ... das mag ich!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Karin, I love this Ring! It´s so original, fantastic work!

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful version of Heather Collins's design.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen