Sonntag, 15. Januar 2012

Embroidery-Anhänger

Das ist mein erster Versuch in embroidern und
ich muss sagen es hat spass gemacht.
Ich taste mich mal ganz langsam heran.
Euch allen wünsche ich noch einen restlichen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Karin
Startet gut in die neue Woche

40 Kommentare:

  1. Hi Karin...also...der ist super-toll! Und das gestickte Muster genial...ich finde es immer wieder äußerst interessant, was du aus schwarz und silber zauberst!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin .... bin begeistert er ist wunderschön... gratuliere. lg karin!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful work ... There seems to be the first ... I love it!!!
    Happy Sunday!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    begeistert und hingerissen bin ich von deinem ersten gesticktem Schmuckstück! Der Anhänger hat ein umwerfend schönes Muster und die Anhängerschlaufe ist einzigartig!
    Ich bin mir sicher, wir dürfen uns auf weitere gelungene Ergebnisse dieser Art freuen.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin, beautiful work, I love it:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder richtig schön geworden....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Dein erste Embroidery-Anhänger ist schön geworden! Ich hoffe, das ist nicht der letzte!!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  8. Dear Karin! Your pendant is beautiful!!! I love it!(:-)
    Greetings:
    Káli Gopika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, boah, wieder ein geniales Teil, das Du da gezaubert hast und wenn meine Erstlingswerke so gut aussehen würden wie Deine wäre ich stolz wie Harry, einfach super. Ich bin ganz begeistert von den matt schwarzen Glasschliffsteinen, das habe ich noch nicht gesehen, die sind einfach klasse! Dir auch einen guten Start in die neue Woche!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Tienes un blog, con unos trabajos espectaculares, este colgante es maravilloso, felicidadess!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön geworden, ein echtes Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful! I'm afraid of black colour, but your jewel is fantastic and gives me some idea, thanks for it!

    AntwortenLöschen
  13. Karin, this is gorgeous, i can't believe it's your first attempt ! Is there anything you can't do Congratulations and kind regards,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Karin, I love it! It´s so beautiful! The combination of black and black matt is amazing!

    AntwortenLöschen
  15. It's perfect work and beautiful design;)

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, für den ersten Versuch nicht schlecht ;-).
    War natürlich nicht ernst gemeint. Das sieht wieder soooo klasse aus. Daumen hoch :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Una Maravilla, precioso, como todos tus trabajos, elegantes y finos.....

    AntwortenLöschen
  18. Also, wenn das Dein erster Versuch war, weiß ich nicht, wie Du das noch verbessern kannst - HAMMERTEIL!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Karin,
    wunderschön!!!!Das sieht Klasse aus...
    erste Sahne:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  20. Karin, your work are just perfect...gorgeous!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    wie ein Erstversuch sieht das wirklich nicht aus ... absolut perfekt.
    Wunderschöner Anhänger ist Dir da gelungen.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Karin non so più che aggettivi usare, le tue creazioni sono fantastiche!!!

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic, spectacular, bravo!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Amazing pendant, I love it very much! I love your style!:)

    AntwortenLöschen
  25. Elegantísimo colgante, enhorabuena kARIN!!!

    AntwortenLöschen
  26. Is really fantastic!!!! I love this design

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,

    Dein Anhänger ist DER absolute Oberhammer!!
    wunderschön bis ins kleinste Detail
    gearbeitet,gefällt mir sehr,sehr gut!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  28. I think it is more than amazing!!! Lovely design and great work :)

    AntwortenLöschen