Sonntag, 8. Januar 2012

Louise.....

in Hematite von
 Sabine Lippert
Ich fädle die Louise so gerne, dass noch eine her musste...
in einer helleren Farbe.....   :)

und dann habe ich noch den
Little Lentil von
Susanne
gemacht, auch dieser macht riesen Spass zu fädeln,
total klasse liebe Susanne.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche
Eure Karin

Kommentare:

  1. Der Ring hat es mir ganz besonders angetan! Er sieht sehr edel aus.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow. Die Louise ist der Hammer. Wunderschön.
    Den Ring finde ich auch ganz toll, muss ich gleich mal bei Susanne gucken gehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wunderschön und ein sehr edles Set!!!

    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und
    einen tollen Wochenstart!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Die Kette ist sehr prächtig und die Farbstellung ist einfach perfekt! Das Design kommt damit wunderbar zur Geltung. Obwohl ich selber keine Ringe trage, gefällt mir deiner sehr gut - stilsicher und zum Collier eine tolle Ergänzung!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful, super!!!!. I love both of them, they're fantastic!!!.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. Karin!! amazing both works...like always gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Die sind wieder einmal genial!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  8. Beides sieht Klasse aus


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin!!!
    They are stunning pieces ... I love them!!!
    Kisses!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, ich liebe Hämatit, daher mag ich auch Deine Kette *lach* das eine schließt nicht immer das andere ein, aber hier ist es so. Sie ist echt wunderschön und fordert einen super Ausschnitt. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Arbeiten, liebe Karin! Nie langweilig und immer super-edel...einfach klasse wie du diese Sachen immer umsetzt! Ich freu mich schon immer auf deine wöchentlichen Werke :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  12. Amazing work! I love this ring!:)

    AntwortenLöschen
  13. Mis felicitaciones, son unas piezas magníficas!!

    AntwortenLöschen
  14. Maravilloso.....un trabajo espectacular....

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karin,
    wunderschön deine Louise:-)aber der Ring gefällt mir noch besser:-)Ich liebe grosse Ringe!
    Ciao
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. The necklace is brilliant and the ring is awesome!!! You made great work again!!! Hugs, Niki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    das Collier ist ein wahres Prachtstück!!!,und auch der Ring ist sehr edel.Ich bin wie immer total begeistert über die Umsetzung in Deine Farben.
    Einen ganz lieben Gruß und auch Dir noch eine schöne Woche...
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein wunderbares Stück!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, Karin, die Louise ist einfach einsame spitze!!!
    Gefällt mir noch besser als ganz in schwarz!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Beide Stücke sind wieder wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. liebe karin,
    also bei dir bekomme ich immer wieder minderwertigkeitskomplexe wenn ich deine tollen sachen anschaue, aber gucken MUß ich trotzdem immer wieder :-))

    wie gerne würd ich sowas auch lernen............

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  22. Cada vez que entro en tu blog me quedo sin palabras: estoy maravillada!!!!
    Que preciosidades!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. So Karin , ich bin wieder unter den Lebenden, hatte total viel um die Ohren, jetzt hab ich wieder Zeit für meine Perlen, sieht wieder mal genial , toll

    AntwortenLöschen