Sonntag, 4. September 2011

Petras Kette

Meine Kollegin hat sich eine braun-silberne Herringbone-Kette gewünscht.
Aber schon ewig lange, na und nun ist sie endlich fertig.
Ich habe ihr einen braun-silbernen Flora-Anhänger dazu gefädelt von
Simone
Mal schauen ob sie ihr auch gefällt.

Dann wollte ich eigentlich noch die Kaktus - Kette von Heather Collins
machen..
....herausgekommen ist ein einzelner Anhänger an einer kurzen
Kettte. 
So und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich gehe nachher mit meinen Eltern essen und danach
etwas spazieren.
Ganz liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Die kette ist Wunderschön und gefällt ihr bestimmt

    und dein Kaktus Anhänger schön ,der kann ja noch zuwachs bekommen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Szia Karin! Nagyon szép ez a Flóra!
    A kaktusz is nagyon tetszik!

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ist aber wirklich kollegial ;-) Du zauberst echte Unikate. Einfach traumhaft. Deine Kollegin wird Deine Kette mit Freude tragen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!!
    As always, leave me speechless. All your creations are beautiful ... Congratulations!!!
    Hugs!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Zoals altijd zeer mooi.De combinatie bruin met zilver doet me verbazen.Proficiat.
    Groetjes Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Impresionante,elegante y fino. Me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Werke, der Kaktus hat auch was, find ich klasse.

    Einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wow,wow,wow...die Kette ist ein Traum!!!
    Ich freu mich schon riesig morgen aufs Büro und die Kette und natürlich auf dich.
    LG Petra (die überglückliche Kollegin)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!!!! Beide sind wunderschön!Der Kaktus ist super!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich bewundere immer diese filigranen Arbeiten, gaaanz toll
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hello,Karin:-)
    I had no chance to get commenting upon blogs recently,but now I think,everything's going to get better in this area:-)

    Your creations - as usually - very enchanting and impressive.I love that designs-they are very detailed,which makes them sophisticated and elegant.

    How was Your vacation in DK?
    I do hope,You're fine,relaxed and ready for further creations :-)
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  12. Der Floraanhänger ist ja der absolute Knaller - die Farben sind excellent gewählt - wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow Karin, wieder so ein Sahnestück. Wunderschön und sehr edel. Und wie ich lese, freut sich Deine Kollegin schon sehr darauf.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Werke, da wird sich die Kollegin aber freuen.
    Die auch einen schönen Sonntag.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wow! That you can make masterpieces of black color, we knew before. Your Flora is not the exception. The cactus is suverän. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  16. Hacia mucho tiempo que no te visitaba, y en mi ausencia has hecho verdaderas maravillas!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    wieder ein Traum Deine Werke.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Diese silber braun Mischung ist echt der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut! Dein Kaktusanhänger ist auch klasse, er erinnert mich ein wenig an diese Flaschenverschlüsse für offene Weinflaschen *lach* - einen den ich nehmen würde.

    AntwortenLöschen
  19. Du hast immer wieder tewas einzigartiges gemacht! Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  20. Beide sind wunderschön!Der Kaktus ist super!!!

    AntwortenLöschen
  21. Darf ich auch deine Kollegin werden? :))
    Tolle Sachen, besonders der Anhänger ist 'ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  22. Sehen beide richtig klasse aus.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Fantàstico trabajo, precioso....saludos

    AntwortenLöschen
  24. Also dieses braun-silber finde ich einfach extrem klasse. Das hat so eine edle Wirkung. Liegt wohl an diesen matten und glänzenden Perlen. Einfach genial, gefällt mir sehr gut!!!
    Der Kaktus von Heather C. hat mich auch schon immer interessiert ... sieht auf jeden Fall toll aus.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin,
    war leider die letzten Tage nicht online und
    sehe daher erst heute abend deine neuesten Werke: Deine liebe Kollegin hat wirklich
    Grund zu großer Freude, der Flora-Anhänger samt Kette ist wunderschön. Und genauso verhält es sich mit dem Kaktusanhänger, toll und einzigartig!
    Ganz liebe Grüße:
    von der derzeit fädel-faulen Uli

    AntwortenLöschen
  26. Maravillosas creaciones, bravo!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  27. Dear Karin, These are so-so lovely pieces!!! Especially that flowerish one! Lots of congrats!!! Hugs, Niki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    die Kette die Du für Deine Kolleging gemacht hast ist ein Traum! Ich würde sie tragen!!!
    Ein Stachel, der Kaktus-Kette, als Anhänger finde ich sehr edel!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    in deine Herringboneketten habe ich mich schon lange verguckt. Mit dem Anhänger ist dir wieder mal ein geniales Schmuckstück gelungen. Wenn die Firma, in der du arbeitest nicht so weit weg wäre, dann würde ich mich mal dort bewerben.. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Die ketten sehen Klasse aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. que bello felicidades..!!!vas a tener que darme unas clases...jejeje.bellisimo saludos

    AntwortenLöschen