Sonntag, 24. Januar 2010

Man nehme 20 kleine Dreiecke.........




......und nähe diese so zusammen dass es wie eine kleine Sonne aussieht. Verwendet habe ich matte graue 11er Delicas und türkisfarbene 11er Delicas. Da die türkisfarbenen Perlen glänzend sind sieht man auf dem Bild den Kontrast nicht so gut. Gefädelt habe ich ohne Anleitung, habe es auch auf keinem Blog gesehen, wobei ich denke, dass bestimmt schon viele so einen Anhänger gefädelt haben. Und weil ich so im DREICKSFIEBER war habe ich gleich noch einen gefädelt. Hier habe ich dunkelbraune glänzende 11er Delicas und silberne matte 11er Delicas verwendet.


Allen noch einen schönen Sonntag

LG Karin

Kommentare:

  1. Deine 3-eck Fieber Sonnen sehen wunderschön aus, auch die Farben hast Du passend gewählt.
    Schönen Sonntag und
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    die Sonnen sind megaschön!!Bei dem Anblick wird es schön warm :-)
    Hast Du sehr gut umgesetzt!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen