Donnerstag, 7. Januar 2010

Lila Stern


Juhu, ich habe es geschafft. So einen Stern habe ich auf der Seite von Happyland gesehen und probiert ihn auch zu fädeln. Ich habe dazu Delicas der Grösse 11 in schwarz glänzend, lila und violett verwendet. Dann waren da auf einmal grosse Löcher....die habe ich mit einer schwarzen Perle gefüllt und sie mit lila Delicas umperlt. Happyland ist eine ganz tolle Seite, die bestimmt dem ein oder anderen auch gefällt. Ich finde sie eine grossartige Künstlerin.

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Megaschöner Stern!!
    Die Zwischenräume mit den umperlten Perlen zu füllen hast Du klasse umgesetzt!
    Die Idee merke ich mir,wenn ich darf :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anea,
    klar darst du das, im Gegenteil, es freut mich sogar, dass es etwas gibt wo man von mir abschaut, wenn es auch nur etwas kleines ist das ich anderst gemacht habe.
    Lieben Dank auch für dein Kompliment.
    Viele Grüße karin

    AntwortenLöschen