Samstag, 21. November 2009




Nachdem ich auf dem Blog von "Es war einmal eine Perle" / Gabi so einen Anhänger gesehen hatte musste ich mir auch einen machen. Ich habe 6 kleine Dreiecke aus Delicas in braun und silber matt gefädelt (Peyote) und die Kette nur aus silber matt (Herringbone). In der Mitte des Anhängers habe ich dann eine 8mm Swarowski eingefädelt.
LG Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Deine Kette ist wunderschön und der Anhänger ist ein megaschöner Hinkucker -
    ein klasse Muster und schöne Farben!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hatte ich letztens schon mal kommentiert. Leider ist der Kommentar nicht zu lesen.
    Ich finde dein Anhänger ist eine Neuschöpfung. Mit der Anleitung von Vyolina, die ich benutzt habe, hat der Anhänger nicht mehr viel zu tun.
    Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen