Mittwoch, 25. November 2009

Dreieck-Kette



Gesehen habe ich so eine Kette im Blog von "Honigschnute-Glitzernehighlights". Sie macht so schöne "Fädeleien". Und ich hatte mich sofort in diese Dreiecks-Kette verliebt , dass ich auch eine haben musste.
Viele Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo.
    Hier ist die Perlenfeesg. Finde die Dreieckskette einfach fantastisch und möchte die Anleitung dafür gerne erwerben. Wenn Du mir die Anleitung verkaufen möchtest, dann schreibe mir bitte an: perlenfeesg@t-online.de.
    Natürlich bitte den Preis und auch Deine Bankverbindung.
    Vielen Dank im Voraus,
    Perlenfeesg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    Sieht klasse aus. Hast du die Kette mit einem Verschluss gearbeitet oder so das man diese über den Kopf zieht. Grüsse Peggy

    AntwortenLöschen