Sonntag, 23. Dezember 2012

Abby....

........ nach einer ganz tollen
Anleitung von Susanne Madeo-Mehner
in Silber und Schwarz   :)

und dann musste ich noch den Spike Cake XXL
in dem grün haben..........
auch nach einer super Anleitung von

und zu guter letzt noch 
"Passione" nach einer tollen Anleitung von
Jenni und Cordi
in den Farben schwarz und blau

ICH  WÜNSCHE  EUCH ALLEN
SCHÖNE, STRESSFREIE UND  RUHIGE
WEIHNACHTEN
bleibt gesund und geniesst die paar freien Tage
Ganz liebe Grüße
Eure
Karin

17 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Frohe, besinnliche Weihnachten und das Beste für 2013, beides wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    Deine drei letzten Schmuckstücke vor den Feiertagen sind wahre Kleinode. Eines ist schöner als das andere, perfekt gefädelt und wahre Meisterwerke der Fädelkunst -
    mit edlen Komponenten ergänzt, in harmonischen Farbzusammenstellungen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du mal wieder sensationelle Schmücker gefädelt.
    Obwohl ich nicht so auf Herzen stehe, finde ich dieses grandios.
    Könnte ich Dir alle 3 klauen : )

    Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen bleib' gesund!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin!!!

    As always amazes me every time I visit your blog. His creations are always wonderful!!!
     
    My best wishes to you and your family ... Merry Christmas!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Kedves Karin! Gyönyörűek a munkáid, mint mindig! Kívánok Boldog Karácsonyi Ünnepeket, és Boldog Új Évet Neked és Családodnak! Mari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es ist immer wieder schön zu sehehn, wie toll du die Schmücker umsetzt und in Szene setzt.
    Hammer, ich bin voll beeindruckt.
    Ganz liebe Grüße
    Zuzzl

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder drei wunderschöne Schmuckstücke gefädelt, einfach nur toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gyönyörű ékszerek ismét!!
    Békés, Boldog Karácsonyt, és alkotásokban, vidámságban gazdag Új Évet kívánok!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön für die Augen!Frohe Weihnachten und Glückliches Nev Yar!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    ich wünsche dir alles gute für neues Jahr 2013
    Schöne Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  10. Dear Karin, I wish you a lovely Christmas and a very happy New Year!
    LOL, Niki

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderschöne Werke liebe Karin!

    Dir und den Deinen wünsch ich auch einen guten Rutsch, ein erfolgreiches, kreatives aber ein vorallem gesundes 2013!

    Viele liebe Grüße aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!
    Ich wünsche dir eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  13. Hello Karin!
    I hope you had a nice Christmas!
    I wish you a Happy New Year with many lovely beadwork!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Hello,Karin:
    Thank You for the wonderful comment I've been given from You on my recent work.So many nice words-even in German,which I can read and understand,but it's hard for me to answer the same language to You,for I'm afraid it would be too clumsy-I'd make too many mistakes in.
    You also have done lots of nice work meanwhile:the hearted pendant is my favoritie
    :-)
    I wish You All the Happiest in the coming New Year: let all Your Dreams and Wishes come true!
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  15. Maravilloso el colgante en negro!!! Siempre tan elegante en tus creaciones.

    AntwortenLöschen