Montag, 17. Mai 2010

Lila Core Bead und Small Hera vereint


eigentlich wollte ich eine Silberkette dazu machen, habe dann aber noch ein lila

Lederband gefunden und habe dann einfach mal probiert.

Dazu habe ich noch eine small Hera von Quimeras gefädelt.


Ich war schon letzte Woche mit dieser und noch einer anderen Kette fertig,

nur ich konnte nicht fotografieren. Ich hatte ziemlich Probleme mit meinen

Zähnen, autsch. War zu nicht viel fähig.


Habe dies aber heute nachgeholt.

Viele liebe Grüße

Karin


7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich hoffe das es Dir wieder besser geht und die Zahnschmerzen ganz weg sind!
    Die Kette gefällt mir sehr-sehr gut!Superschön kombiniert,die würde ich Dir am liebsten mopsen ;-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Du hast Deine Core Bead toll in Szene gesetzt!!!!
    Du scheinst einen riesigen Fundus an Kleinmaterial zu haben?!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Geschmackvoll, stilsicher und wunderschön!!!
    LG Eveline

    PS.: Hoffe sehr, dass es dir mit den Zähnen wieder besser geht!!! Zahnprobleme sind ja echt höllische Schmerzen!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne tolle Idee, die Core Bead so in Szene zu setzen...gefällt mir super. Und Lila mag ich ja sowieso....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wow!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schööööööööööööön ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen