Samstag, 9. Juli 2016

Bin wieder da 😊

Im Urlaub in Italien habe ich ein wenig gezeichnet.
Momentan sind meine Perlen verbannt worden.
Aber ich kann ja nicht ohne irgendetwas zu machen sein.
So zeichne ich, stricke und nÀhe ich.......










Es folgt mehr von meinen neuen Werken
Liebe GrĂŒĂŸe 
Eure Karin

12 Kommentare:

  1. Freue mich sehr von dir zu lesen, liebe Karin :o))
    Deine Schwarz/Weiß Zeichnungen sehen sensationell und professionell aus.
    Gratuliere!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was fĂŒr eine KreativitĂ€t in Dir steckt. Sehr schön finde ich diese Malerei. Bin gespannt auf weitere Projekte von Dir.
    LG Rosi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    schön wieder mal von dir zu hören und dann meldest du dich direkt mit so tollen Bildern zurĂŒck!
    Sind das Zentangle-Bilder oder wie das heißt? Mir ist schleierhaft wie man das so toll gleichmĂ€ĂŸig hinbekommt... sieht echt klasse aus.

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    schön mal wieder was von Dir zu hören. Dein neues Hobby scheint Dir viel Spaß zu bereiten. Die Bilder sehen einfach klasse aus. So schön und akkurat gezeichnet. Klasse.
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Karin, diese Grafiken sind erstklassig und ich beneide Dich wirklich um dieses Talent. Dicke Umarmung, ganz liebe GrĂŒĂŸe, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr lieben,
    ganz ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut. Ja so ein Blog ist besser als Facebook. Ich finde es persönlicher. Ich habe zwar meinen Facebook Account noch, aber ich bin mega selten nur noch dort unterwegs. Das ganze nennt sich Zendala, aber ich mache oder zeichne ja eh immer wie es mir gerade einfÀllt. lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    schön, dass du wieder da bist. Es mĂŒssen nicht immer Perlen sein. Deine Bilder finde ich genial. Wahnsinn, die sind so genau und akkurat gezeichnet. Wunderschön.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, fantastisch wieder von Dir zu lesen und Deine Werke bewundern zu dĂŒrfen, wenn auch 2 Dimensionale :-) Gefallen mir sehr gut!!! Da hat man lange was zum gucken!! Schön Dich zurĂŒck zu haben LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Greetings Karin,

    It is super to hear from you again, and appreciate your fabulous Zentangles.
    Best Wishes,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank Christina und Lanie.
    Thank you very much Eva Maria....

    AntwortenLöschen
  11. Wie war der Urlaub in Italien? Seitdem ich einmal dort war, liebe ich Lana SĂŒdtirol. Die Umgebung, die Menschen, einfach alles.

    AntwortenLöschen