Samstag, 11. Januar 2014

"Klara"...

...ist ein halsnahe zu tragendes Collier....
den Verschluss habe ich wie bei dem
Cosmic Collier von Christine Hesse-Palesche gemacht... 
 
 
Ich wünsche Euch allen ein
wunderschönes ruhiges Wochenende
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Das stelle ich mir sehr edel und elegant vor so halsnah getragen! Damit bist Du der Star auf jeder Party!

    Dir auch ein schönes, kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin!
    This was something completely unique. Good design and very beautiful beadwork! I like it very much!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir wieder etwas ganz besonderes gelungen, liebe Karin :o)
    Das Collier ist außergewöhnlich, extravagant, cool und elegant zu gleich.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das Collier ist "zum Schreien" schön ... ich bin wirklich hin und weg.
    Ein absoluter Traum. Ich finde Anhänger und Kette passen perfekt zusammen.
    Wunderwunderschöööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Toll, toll, toll, hier gefällt mir alles: Der halbbeperlte Crystalring wirkt wunderbar ansprechend, von weitem síeht es aus, als schwebt der Anhänger in der Luft. Die in Peyote geperlten (was ist es denn eigentlich) Schlaufen (?) sind ein toller Hingucker, zumal Du nicht ganz bis zum Rand geperlt hast. Eine echte Sahneschnitte ist Dir da gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wieder so ein traumhaftes Teilchen. Wunderschön. Der Anhänger gefällt mir besonders gut mit den Daggern.
    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft! Mehr Worte bedarf es da nicht!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ein sehr schickes und elegantes Collier ist dir da von der Nadel gehüpft. So wie es ist, finde ich es einfach perfekt, ich könnte mir den Anhänger allerdings auch an einer längeren Kette vorstellen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Was für eine wahnsinns tolle Kette hast Du da geschaffen! Ein echter Hingucker!
    Wünsche Dir einen guten Start in die nächste Woche!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das Collier ist umwerfend schön und ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. STUPENDO!!! Un lavoro molto molto bello. Complimenti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Dein Collier ist fantastisch! Ein sehr elegantes und eizigartiges Design!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin!!!
    It is absolutely divine ... I love it!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  14. Je découvre votre blog
    Magnifique toutes vos réalisations
    BRAVO
    Evlyn

    AntwortenLöschen