Montag, 23. Dezember 2013

"Ayana"....

.... ist ein Collier mit O-Beads
und in meiner Lieblingsfarbkombi...   :)

Ich wünsche Euch allen schöne, ruhige Weihnachten
mit Euren Familien.
Ohne Stress und Hektik.
Liebe Grüße
Eure Karin

10 Kommentare:

  1. Mit deinem neuen Netz-Collier hast du für die kommende Festtage eine gute Wahl getroffen.
    Die Kombiniation der veschiedenen Perlenarten und Größen macht das Schmuckstück zu einem stilsicheren und eleganten Accessoire und Hingucker. Frohe, entspannte Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr, das wünsche ich dir vom Herzen, liebe Karin!
    Mit weihnachtlichen Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Collier hast Du da geschaffen.
    Tolle Perlenkombination in schönem klassischem schwarz.
    Wunderschöne Feiertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    oh, schon die neuen O-Beads verarbeitet, sehr schön. Das Collier gefällt mir von der Machart sehr gut. Die von Dir gewählte Farbkombi überrascht mich jetzt sehr .-)), nein im Ernst, ich glaube, das Collier wirkt in diesen Schwarz-Hämatith-'Silber-Tönen einfach am edelsten!
    LG
    Sike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Dein neuestes Collier gefällt mir ganz ausgezeichnet! Deine Lieblingsfarbkombi gefällt mir auch immer wieder gut, damit wirken Schmuckstücke eben immer besonders edel.
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest - genießt die Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ein tolles Collier und deine Lieblingsfarbkombi finde ich auch superschön.
    Liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Collier ist traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes kreatives 2014.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  8. Hello Karin!
    Beautiful necklace!
    Happy creative New Year!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen