Sonntag, 3. Februar 2013

Am 15. Januar....

.....habe ich bei Silke 
den Post "Überraschung" kommentiert
und wurde diese Woche von Silke mit diesem
wunderschönen Armband überrascht.
An dieser Stelle nochmals hier ganz lieben Dank liebe Silke
du hast mich wirklich überrascht, das Armband ist wunderschön.
Auch ansonsten hat Silke wunderschöne  Schmuckstücke, aber
seht selbst hier:


Und ich habe die Lady Madeleine
von Helena gefädelt, aber wieder nur den
Anhänger und nicht die Kette. Den Anhänger habe ich auch etwas
änderst gefädelt, da mir eine Chaton - Grösse gefehlt hat.


Eine wunderschöne Anleitung von Susanne ist
das neue Armband Tile Squares.....
ich finde ein "Must have"
Es geht schnell von der Nadel und ich 
habe mir mal 2 Kits bestellt.....
die Farbe des fertigen gefällt mir super gut, obwohl
es nicht schwarz ist    :)


Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag,
bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße
Eure Karin

Happy Beading   :)

Kommentare:

  1. liebe Karin!
    Alle drei Schmuckstücke sind wunderschön! Ich liebe alle drei!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dich und deinen Blog gibt, liebe Karin!
    Ansonst würde ich nur schwer mitkriegen, was sich im Moment in der
    Beadwork-Szene tut. Du fertigst stets Schmuckstücke die en vogue sind und
    fügst als Tüpfelchen am i deine eigene Note hinzu. Der Anhänger ist anmutig, romantisch schön und das Armband sehr cool und stilsicher.
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Restsonntag wünscht dir ebenfalls:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Karin,
    du hast ein fantastisches Geschenk bekommen, und auch das Armband und der Anhänger sind wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir schöne nächste Woche:
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wie immer sind deine Schmuckstücke echte SChmuckstücke und die Farbauswahl wieder sehr gelungen *grins.

    "Die Geschenke sind wie Ratschläge;
    Vergnügen bereiten sie vor allen dem, der sie gibt."
    Mile Henriot

    ... und genau geht es mir, wenn ich seh wieviel Freude ich mit den Überraschungen bei euch hervorrufe. Das ist eigentlich mehr wert als alles andere.
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, das sind ja wieder tolle Sachen, die Du uns zeigst. Das Armband von Silke sieht lustig aus, sicher kitzelt es schön am Arm :-). Dein gefädeltes Armband ist auch fantastisch und könnte mir auch gefallen, mal sehen. Helena hast Du wunderbar angepasst und das klassische schwarz ist nur edel, wie immer. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass was neues von Dir da ist *zwinker* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön alles wie immer, das Armband ganz besonders
    gruss
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein ganz schones geschenk bekomme, und deine schmuckstückke sinda ganz fine und elegant.
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. You are absolutely amazing! Everything you do just comes out perfect! I admire your work so much!

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Very amazing beads! Wonderful pieces!:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was sind das denn für interessante Perlen in dem Armband.
    Sieht ein bisschen aus wie verspiegelt. Gefällt mir supergut!!!!
    Und Lady Madeleine halt karinlike und dadurch besonders schöööön
    in Szene gesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, eine wunderschöne Überraschung, Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Die anderen beiden Schmuckstücke sind wunderschön, den Kettenanhänger find ich super. Gefällt mir sehr gut mit dieser Aufhängung.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin, hast du wieder schöne Schmücker gezaubert ♥ Gratuliere zu dem schònem Armband!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gyönyörű ékszerek ismét, a karkötő az utolsó képen különösen tetszik!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    ganz tolle Stücke hast du da, eines schöner als das Andere.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hello Karin!
    You have received a very nice gift. Congratulations.
    Manek Lady's pendant is beautiful in your interpretation with your colors. I like it.
    Susanne's bracelets are simply amazing!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  16. nice post.

    :)

    www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com

    Follow me please !

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Goettergatten hat es leider gebrezelt, der arme Kerl war eine Woche so was von krank. Und die Sachen sind mal wieder einfach nur schoen. Und Dein Geschenk - sehr chic:-) Happy weekend Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Du hast da wieder sehr schöne Schmuckstücke gefädelt!Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen