Sonntag, 20. Mai 2012

Floral Cascade.......

aus dem Buch von Sabine
"Fantasien aus Perlen"
Ich habe es allerdings etwas umgestaltet, nur 8 mm Rivoli verwendet und
entsprechend plaziert...... :)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und vor
allem noch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wow wunderschön, sehr Elegant und Opulent. Toll.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Halle Karin,
    Du bist ja wahnsinnig!! Wow ist das toll! Hoffentlich kann ich das mal in Natura bewundern.
    Einen schönen Abend
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das Collier ist so unglaublich schön in dieser klassischen Farbvariante! Die Frau, die es tragen wird, wird damit aussehen, wie eine Königin! Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, was für ein Wert an Perlen darin steckt...LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Hingucker! Deine Schmuckstücke sind immer wieder eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, damit habe ich auch schon geliebäugelt und jetzt weiß ich auch wie es in einer meiner Lieblingsfarben aussieht *lach* - Klasse finde ich auch, dass Du nur eine Größe der Rivolis gewählt hast, das ganze wirkt dadurch strukturierter und ich mag strukturiert sehr *lach* Lange Rede kurzer Sinn: WOW! Dir einen guten Wochenstart! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Fleißarbeit.
    Aber das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. So classy !
    Congratulations
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wie an anderer Stelle schon erwähnt, einfach Hammer.
    Ich finde es schöner als das Orginal.

    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße aus Kassel

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann immer nur wieder Deine Ausdauer bewundern. Zigmal das gleiche perlen ... WAHNSINN!!!
    Das Collier ist natürlich ein Traum!!!!!!!!!!!!!

    Guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!!!!!! what a great piece!!!!!!! fantastic!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. This necklace is wonderful! I really like your black version, it's fantastic! And all your creations are incredibly beautiful!
    Many compliments!!
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Collier ist ein besonderes Highlight deiner Kollektion! Sehr edel, elegant und gleichzeitig topp modern - einfach grossartig!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Victorian style. Always beautiful beadwork.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wohl mega klasse.
    Gefällt mir ausnehmend gut!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karin!!!
    As always a wonderful job ... I love it!!!
    Happy week for you too ... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,Karin:-)
    Lovely Floral Cascade.Very elegant necklace,with beautiful floral elements.
    It's for the big party-only:-)
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    dieses Collier habe ich schon im Buch bewundert,und jetzt bewundere ich Deine Variante!!!!!,so was von edel und zum verlieben schöööön!!!!
    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic beadwork, very elegant!!!!!
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  19. This necklace is wonderful! I really like your black version, it's fantastic! And all your creations are incredibly beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. I tuoi lavori sono sempre fantastici!!!!!!!!!!
    Bravissima!

    AntwortenLöschen
  21. ein traumhaft schönes Collier, die Arbeit hat sich gelohnt. Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    so ein edles Stück würde ich gerne einmal getragen sehen! Mach doch mal ein Foto:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Da ist Dir wieder ein sehr beeindruckendes Schmuckstück gelungen. Trägt Deine Note :o))
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Schmuckstück ist dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin!
    Dieses Collier ist unglaublich schön!
    Sehr Elegant und Wunderschön!!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein fantastisches Schmuckstück.
    Schwarz ist eben eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ein wunderschönes Stück!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Todos tus trabajos son fantásticos!!!
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  29. ΥΠΕΡΟΧΟ ΚΑΙ ΕΝΤΥΠΩΣΙΑΚΟ!!!!!
    ΤΕΛΕΙΟ!!!!!
    ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. wow, very-very amazing necklace! I love your style very much!:)

    AntwortenLöschen
  31. Csodaszép, elegáns, és könnyed nyakék! Nagyon tetszik!

    AntwortenLöschen
  32. Maravilloso!!! un trabajo magnífico!

    AntwortenLöschen
  33. Grandioses Collier hast du gezaubert. Bin sprachlos. Total edel geworden.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. TRAUMHAFT ......SCHÖÖÖÖÖNNNNNN

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mich da nur meinen Vorgängern anschliesen, das Teil ist echt der Hammer. Deine Variante mit nur einer Rivoligröße gefällt mir auch besser.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  36. WOW!!!!! estoy sin palabras!!!! me encanta!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karin,

    das ist ja .... ich finde keine Worte....*umfall* - egal:
    der pure Wahnsinn-was für ein wundervolles Collier!!!!!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  38. Hi Karin,
    beautiful collier, I love it:)

    AntwortenLöschen
  39. Auch wenn ich nur selten dazu komme deinen Blog zu besuchen, ich bin immer wieder sprachlos. Das Collier ist ja wohl der mega Wahnsinn.
    Da schlägt nicht nur mein Perlenherz, sondern auch mein Fotografenherz höher. So ein Schmuckstück zu Shooten wäre traumhaft. Aber leider hab ich gar keine Zeit so ein kunstwerk selbst herzustellen *tränewegdrück*

    AntwortenLöschen