......und nähe diese so zusammen dass es wie eine kleine Sonne aussieht. Verwendet habe ich matte graue 11er Delicas und türkisfarbene 11er Delicas. Da die türkisfarbenen Perlen glänzend sind sieht man auf dem Bild den Kontrast nicht so gut. Gefädelt habe ich ohne Anleitung, habe es auch auf keinem Blog gesehen, wobei ich denke, dass bestimmt schon viele so einen Anhänger gefädelt haben. Und weil ich so im DREICKSFIEBER war habe ich gleich noch einen gefädelt. Hier habe ich dunkelbraune glänzende 11er Delicas und silberne matte 11er Delicas verwendet.
so einen Anhänger habe ich bei Dottis Klunkerkram gesehen, sie hat auch geschrieben von wem sie die Anleitung hat, nur hab ich es nicht gefunden. Ich musste dann etwas tüfteln, die Grundanleitung für RAW gibt es bei Trytope. Zuerst ging es schief, bis ich rausfand dass wenn ich 8 Würfel lang und 5 Würfel breit fädle man diese ineinander schieben kann.
Diesen Ring habe ich noch zu meinem Stern gefädelt. Diese Fädelart habe ich auf der Seite von "Dotterblatt" gesehen und fand ihn sofort toll. Auch bei "Dotterblatt" kann ich nur sagen, dass sie eine tolle Schmuckkünstlerin ist.
Juhu, ich habe es geschafft. So einen Stern habe ich auf der Seite von Happyland gesehen und probiert ihn auch zu fädeln. Ich habe dazu Delicas der Grösse 11 in schwarz glänzend, lila und violett verwendet. Dann waren da auf einmal grosse Löcher....die habe ich mit einer schwarzen Perle gefüllt und sie mit lila Delicas umperlt. Happyland ist eine ganz tolle Seite, die bestimmt dem ein oder anderen auch gefällt. Ich finde sie eine grossartige Künstlerin.